Wie alt war ihr als ihr zum ersten Mal lizenzierter Trainer wurdet (für welche Sportart)?

3 Antworten

Es will ja auch nicht jeder lizensierter Trainer/in werden, sondern einfach nur den Sport ausüben.

Die Übungsleiter-C Breitensport Kinder/Jugendliche habe ich mit 19 während eines FSJs in einem Sportverein gemacht.

Trainer sein hat nicht nur was mit dem Können zu tun, sondern da gehören noch viele weitere Themen dazu, welche man erst lernen muss.