Darf die Schule mir diesen Hpodie verbieten?

2 Antworten

Nein, warum auch…

Außer es steht streng in der Kleiderordnung, aber so ein Pullover wird grundsätzlich gar nicht verboten.

JujuLP
Fragesteller

Naja eine Kleiderordnung hat meine Schulr nicht, laufen deswegen auch einfach in Jogginghose rum 😅 sie sehen es nur nicht gerne

Hoffen wir es mal dass sie es dürfen. Angemessene Kleidung sieht anders aus.

JujuLP
Fragesteller

Was empfindest du denn als angemessen? Hochgeschnittenes Langarmshirt mit langer Jeans? Bei uns tragen voll viele Jogginghose mit dickem Pulli.. da ist das auch nichts anderes, finde ich :)

xNevan  08.05.2023, 22:47
@JujuLP

Wie wäre es mit nem Pulli der ohne Zeichnungen von Hentais auskommt?

Aber wer Jogginghosen als angemessene Kleidung für etwas anderes als nen Filmabend auf der Couch betrachtet dem ist eh nicht zu helfen.

JujuLP
Fragesteller
@JujuLP

Und sehr viele Mädchen tragen ein Bauchfreies Top, das gerade knapp über den BH geht und eine Hotpants, wo man den Hintern fast komplett sieht.. das finde ich eher unangemessen

JujuLP
Fragesteller
@xNevan

Aber ich stehe ja dazu, dass ich das schaue.. da kann ich das ja ruhig zeigen.. und bei Animes/Hentais ist es, finde ich, etwas anderes, als wenn man andere pornografische Inhalte auf dem Pulli trägt. Da gibt es genug, die es so tragen.. finde ich auch nicht gut

JujuLP
Fragesteller
@xNevan

Jogginghose ist nicht gleich Jogginghose.. aber gut, danke für deine Meinung :)