Morgen Ausflug in der Schule, Was anziehen?

6 Antworten

Ich persönlich würde keine kurze Hose anziehen. Aber das liegt eher daran, daß ich so etwas nicht gern trage. Von den Temperaturen her sollte es aber kein Problem sein. Du kannst an sich direkt auch kurärmlig rausgehen. So frisch ist es morgens nun auch nicht mehr.

Wohin geht der Ausflug, bzw. was für einen Weg werdet ihr benutzen? Sobald es irgendwas ist, bei dem man auch durch höheres Gras oder gar Waldboden / Unterholz geht, würde ich eine lange Hose anziehen. Im Gegensatz zur weit verbreiteten Annahme kommen die meisten Zecken nämlich nicht von oben sondern von unten.

Hast du eine trekking-Hose (Die hat einen leichten dünnen Stoff).

Sonst zieh lieber was kurzes an denn sonst schwitzt man leicht.

Ich würde auf jeden fall eine kurze Hose anziehen, da du dich ja ständig bewegst beim Ausflug und dir so nur noch wärmer wird ;D

ja, würd ich schon sagen, bei mir reichen schon 13° für ne kurze Hose

:D das kenne ich. 10° C heißt für mich => T-Shirt an und raus geht's!

0
@Dennis193

Hey, da habe ich ja gerade eben Gleichgesinnte gefunden! :D Ich werde bis Anfang September keine lange Hose mehr anziehen, wofür auch? :D

0

Was möchtest Du wissen?