Darf der Hamster Mandeln essen?

2 Antworten

Wenn es Süßmandeln sind, dürfte man es (selten) verfüttern.

Bittermandeln nicht.

Und man kann es so nicht erkennen - also bitte erstmal nicht damit füttern, bevor Du das in Erfahrung gebracht hast (im Laden/auf der Zutatenliste...)

http://www.diebrain.de/zw-frischfutter.html

Getrocknete Bananen und Rosinen sollte man lassen, sie führen zu Verdauungsstörungen, außerdem hat beides zuviel Zucker.
Auch sagt man Rosinen nach, daß sie die Backentaschen verkleben.

Alles in allem: Das angebotene Leckerliekörbchen taugt leider nicht viel für Hamster.

Warum hast du das nicht direkt dort gefragt ?