Danke-Lied fūr lehrer?

4 Antworten

dichtet thank you for the music von abba doch um zu thank you for your help o.Ä. ;-)

jankru  12.03.2012, 16:51

So ein Gedanke kam mir auch, aber mit der deutschen Version des Liedes.

Ein Lied nehmen, wie zum Beispiel Danke, und umdichten, das es auf den Lehrer passt, da fällt euch bestimmt was witziges ein, nur Mut.

Von Boyzone gab es mal ein Lied You needed me, singt doch das, nur mit We needed You

Wenn ihr als Klassengemeinschaft selbst etwas dichtet, es doch unbeholfen klingt aber der Lehrer merkt, dass es von euch kommt, wird er sich viel mehr freuen. Glaubt mir ;-)