Welche Lieder könnte ich im Musikunterricht singen?

6 Antworten

vielleicht ist ja because of you von ne yo was für dich ?! du musst es ja nicht so hoch singen wie er ! also der text ist einfach seeehr einfach du musst es dir nur gerne anhören und mitsingen dann hast du den auch ganz schnell drin , und vergisst den auch nicht so schnell ! naja ich wollte dir eig nur viel Glück wünschen :D viel Glück ;)

Ja das Problem ist, das unsere Lehrerin ein Problem damit hat, wenn man das Lied in einer Tonlage tiefer singt. Sonst wäre es ein guter Tipp. :) Danke :)

0
@Luluisa

achso das ist natürlich doof .. :) naja ich wünsche dir sehr viel Glück :) ist ja bestimmt schwer vor der ganzen klasse zu singen .. ;)

0

Also Lemontree (http://www.youtube.com/watch?v=uG0h1SrNKZ8) ist cool wir haben es auch mal in musiunterricht gesungen wir mussten uns weiß nicht warum totlachen XDD

Aja dass lied kommt bei denn lehrern immer gut an weil es aus ihrer jugend stammt ;)

0

Sing einfach Freude schöner Götterfunken, haben wir alle letztes Jahr in der 8. Klasse gesungen und ist sehr schön leicht (: Außerdem gefällts ihr bestimmt, weils von Beethoven (glaube ich o.o) komponiert wurde..

Was möchtest Du wissen?