Es ist normal, dass man Menschen beim reden in die Augen schaut, es ist aber vielen Menschen unwohl, wenn sie das tun.
Das zeigt dann, dass du dich vielleicht nicht so wohl in deiner Haut fühlst, kann das sein?
Mach dir keine Sorgen, irgendwann wird das auch normal für dich sein. :)

...zur Antwort

Ich bezweifle, dass wir dir bei deiner Eifersucht helfen können, aber ich Versuchs mal.
Führ dir einfach vor Augen, dass Eifersucht schneller Beziehungen zerstören kann, als die Gründe, weswegen man eifersüchtig ist!
Denke dir, dass dein Freund mit DIR zusammen ist, weil er mit DIR zusammen sein will.
Naja, ich hoffe das hilft dir und vielleicht hast du das ja selber noch nicht gedacht!

Ich wünsche dir ganz wie Glück!

...zur Antwort

Man sollte dafür eine Friseurschere nehmen, weil die Haare sonst nicht fein genug abgeschnitten werden und höchstwahrscheinlich Spliss bekommen!
Normale Hausscheren sind zu stumpf dafür. :)

...zur Antwort