Damenschuhe Herrenschuhe?

3 Antworten

Keine Ahnung wie das bei Sportschuhen ist, aber normalerweise sind Damenschuhe schmaler geschnitten. Könnte somit zu schmal sein.

Die Damenmodelle sind meist schmaler geschnitten. Das ist der Grund, warum ich mich meistens in der Damenabteilung bedienen muß, da ich a.) Größe 40/41 und b.) einen schmalen Fuß hab...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Mann eine halbe Nummer größer wählen ist die Empfehlung bei reinen Damenmodellen des Air Jordan 1

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF