Ganz weiße Nike Air Jordan Flight 45 für Damen

Weiße Nike Air Jordan Flight 45 - (Schuhe, Nike, Sneaker)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Chance. Da wirst Du vergeblich suchen.

Die Schuhe stammen aus der Kollektion des Jahres 2010. Colorway (white/khaki-gum med brown). Die Nike Stylenummer lautet 384519-104. Im Fachhandel komplett ausverkauft.

Über NikeiD hast Du auch keine Möglichkeit Dir Air Jordan Flight 45 High zu personalisieren. Schuhe für Mädels bei den Flight 45 gibt es auch nur in GS-Versionen (Gradeschool).

Das letzte Modell was da mit der Hauptfarbe Weiß auf dem Markt kam, war eins im Colorway (White/Black-Fusion Pink) . Nike Stylenummer 524864-128. Aber auch das ist schon vergriffen. (Siehe Kommentar).

Da musst Du Dich nach was anderem umschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Mit etwas Glück findest du dein gesuchtes Model vielleicht noch bei Kleiderkreisel - dann kannst du es vielleicht sogar gegen etwas von dir tauschen. Kleiderkreisel ist ein sehr beliebter, kostenloser Online-Flohmarkt für Secondhand Kleidung, Accessoires, Schuhe und Taschen. Schau doch mal rein, vielleicht findest du ja dein Schnäppchen: http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/schuhe - viel Erfolg!