Damenhygieneartikel als Transsexuelle benutzen.

5 Antworten

Also, es gibt tatsächlich Frauen, die keine Binden und Tampons benutzen - z.B. nach der Menopause oder nach Totaloperationen - trotzdem sind sie echte Frauen.
Wenn du aber diese Produkte tragen möchtest, ist das natürlich deine Entscheidung. Nimm einfach die Drogerie-eigenen Marken. Die sind billig und meiner Meinung nach genauso gut wie Markenartikel.

Als nichtbiologische Frau (zudem noch vor der operativen Angleichung) sind Frauenhygieneartikel absolut rausgeschmissenes Geld. Geld, das man auch für Makeup, die Haare, ein schönes Schaumbad ausgeben könnte oder das man sparen könnte.

Also ehrlich gesagt, habe ich an deiner Transsexualität doch erhebliche Zweifel und vermute eher ein Transgender, welcher "ALS" Frau leben möchte.

Begründung:

  1. Du sagst, dass du versuchst, dich mögliches als Frau zu fühlen. Eine transsexuelle Frau versucht nicht sich als Frau zu fühlen, sie fühlt als Frau und weiß, dass sie hirnbiologisch weiblich ist. Deswegen geht sie auch den Weg der Angleichung.
  2. Eine transsexuelle Frau ist hirnbiolgisch weiblich, deswegen herrscht ja auch eine Körperdiskrepanz. Sie leidet unter ihrem männlich eintstellten Körper erheblich und wünscht sich sehnlichst die körperliche Angleichung um auch den Körper, soweit es möglich ist, dem weiblichen Körper anzugleichen. Du weißt nicht, ob du die Angleichung machen willst, das halte ich für seht bedenklich. Keine Frau würde dauerhaft gerne mit einem Penis raumlaufen
  3. Vorwiegend Kleider, Röcke und Strümpfhosen, tragen kaum Frauen und auch kaum transsexuelle Frauen, welche einfach nur Frauen sind und nichts mehr. Dass man zu Anlässen auch mal ein Kleid oder Rock anzieht ist normal......aber vorwiegend???
  4. Dass du es soooo toll findest, Damenhygieneartikel zu tragen, sieht ganz nach einem Fetisch aus und spricht auch eher für einen Rollenwunsch mit Erregung.
  5. Zu fragen, wie "normale " Frauen darüber denken, ist auch der Hammer und das würde auch eine transsexuelle Frau niemals sagen, denn transsexuelle Frauen haben hirnbiologisch das gleiche Hirn wie eine Cis-Frau. Es SIND Frauen und sie fühlen und denken wie Frauen. Nur, dass sie das Pech hatten, dass sie aufgrund des männlichen Chromonsomensatzes mit männlichen Geschlechtsmerkmalen geboren wurden, was ja eben der Leidensdruck ist, weswegen es die Krankenkasse auch zahlt.

Alles im Allen, Transsexualität scheint immer mehr ein Hobby, Fetisch oder Lifestyle zu werden und zeigt der Öffentlichkeit ein völlig falsches Bild von Transsexualität, welches ein imenses Leid bedeutet. Erschreckend! Kein Wunder, dass dann mansche von "Wunsch" sprechen oder von "nicht biologischer Frau"

Macht mich ehrlich gesagt auch ein wenig sauer, denn es relativiert das Leid echter Transsexuller. Bei Transmänner gibt es sowas nicht, nur bei Transfrauen.....

transeltern  30.09.2014, 12:40

Gibt es leider auch bei Transmännern. seufts

Apophis170464  01.10.2014, 19:09
@transeltern

Ja, es gibt sie, aber laaaaange nicht so zahlreich, wie bei Tramsfraen und wird auch von der Öffentlichkeit kaum registriert.

transeltern  08.10.2014, 14:24
@Apophis170464

Yep. Weil Maskulinität bei Frauen eher akzeptiert ist als Femininität bei Männern und ergo solche Frauen gar nicht erst den Drang haben sich diesbezüglich in dieser Richtung zu outen. Will nicht wissen wieviele Dragkings insgeheim so gestrickt sind und das "Kinging" lediglich eine Ausrede ist.

Brauchen tust du diese Hygieneartikel nicht, aber wenn du sie gerne an hast, bzw, fühlst, dann schau einfach im Supermarkt, Drogerie, u.s.w. nach Eigenmarken, die sind billiger als Markenware....gutes Gelingen :-)

Also ich finde das gar nicht verrückt :) Ich bewundere deine Mut die zu sein, die du bist.Weiter so! Das kommt drauf an,welche Produkte du meinst? Ich finde die Eigenmarken von dm sehr gut und günstig sind sie meist auch noch.