Damenbart leicht rasieren?

3 Antworten

Das Haarwachstum ist angeboren und nicht veränderbar.

Das ist ein Mythos, der Körper merkt das nicht

Lass es dann am besten. Sonst ist das noch eine Baustelle um die man sich kümmern muss. Und ehrlich gesagt mir fällt das bei anderen Frauen nicht auf es sei denn die haben einen südländischen Teint und dunkle Haare sonst net.

Falls du das dich machen willst empfehle ich dir Wachs. Nehme Wachsstreifen und entferne die Haare einfach so :-)

Dann musst du das nicht alle 2 Tage machen

Verena123457
Fragesteller

Ok aber glaubst du es passiert jetzt was weil ich sie geschnitten hb also das es dunkler und stärker nach wächst😭

Cougar99  06.04.2022, 18:23
@Verena123457

Nein, diese Angst ist unbegründet; der Nachwuchs wird kurze Zeit etwas borstig sein, aber das gibt sich. Stärkerer Nachwuchs ist ein unbegründeter Mythos, denn Männer, die sich regelmäßig rasieren, haben Barthaare je nach Typ, die auch nicht immer stärker werden.