Daith Piercing?
Hi,
hab mir vor jetzt genau 3 Wochen ein Daith stechen lassen, alles gut verlaufen hatte nie probleme damit nix, auf dem foto seht ihr wie es heute aussieht(mache die kruste jeden Tag vorsichtig weg hans heute nur noch nicht geschafft), Ja und meine frag ist jetzt weiß jemand ob das eventuell zu weit außen gestochen ist weil für mich sieht es so aus als ob es nur ganz dünn unter der haut wäre, hatte bis jetzt null probleme und war deswegen auch nicht beim piercer aber ich soll nach 4-6 wichen eh zur kontrolle mal hin wollte nur nebenbei schonmal andere fragen ob jemand da mehr weiß, danke euch schonmal im vorraus.
LG Alex
2 Antworten
Kann es sein, dass man den Stab sogar durchsieht? Dann ist es zu flach gestochen und wächst raus. Du solltest es dir lieber heute oder spätestens morgen mal beim Piercer anschauen lassen. Ich weiß jetzt nicht ob es täuscht, aber auf dem Bild wirkt es so, als würde man den Stab vom Piercing sehen und das darf nicht sein.
lass es von deinem Piercer prüfen, ob man es sieht, aber ich hätte jetzt auch gesagt laut Bild sieht man es und das wächst dann raus, da wäre es sinnvoller rausnehmen verheilen lassen und beim Professionellen Piercer neu stechen lassen, aber lass es von deinem Piercer anschauen
Das sieht definitiv danach aus, als ob es viel zu weit aussen gestochen wurde und wahrscheinlich rauswächst.
Ich würde es rausnehmen bevor es ne fette Narbe hinterlässt...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ja ich kann es selber ja nicht sehen im spiegel aber auf den bildern sieht es so aus als ob man es durchsieht