Daith Piercing nicht möglich?

4 Antworten

Du solltest glücklich sein diesen piercer getroffen zu haben, der nicht einfach das Geld einkassieren will auf Kosten von anderen. Wenn es nicht möglich ist, dann sollte man lernen auch verzichten zu können. Oder du gehst zu einem dem deine Gesundheit egal ist und lebst mit den Konsequenzen, deine Wahl.

Wenn Du deinem Piercer nicht traust solltest Du dir vielleicht einen anderen suchen. Es spricht für ihn, daß er ihr Dir abrät. Viele andere hätten sich wohl kaum dazu geäußert und stattdessen die Kohle kassiert.

Wenn schon der Fachmann sagt, es gehe nicht (oder nur mit erheblichen Folgeproblemen), so solltest du diesen Ratschlag befolgen.

Meine Meinung wäre jedenfalls, dass die Krankenkassen für daraus entstehende Arztkosten keinen Cent bezahlen sollten !

Aber du kannst schon erkennen, dass dein Knorpel nicht einmal halb so dick ist, wie der auf dem rechten Bild oder ?

Ich glaube nicht, dass der Piercer das aus Jux und Tollerei sagt, schließlich verdient der mit Piercings sein Geld.