Daily Soaps

8 Antworten

ich gucke es nicht weil ich sie langweilig finde. ich habe vor längerer Zeit mal GZSZ geschaut gucke es aber schon lange nicht mehr aber das ist doch auch alles immer das selbe nur mit anderen Schauspielern. was soll einen nach so vielen Jahren und so vielen Soaps auch neues einfallen? ich finde sie einfach nur langweilig .

Ich habe weder Pro noch Contra für diese Geschichten. Ich sehe sie nicht, schon weil ich nicht ständig an bestimmte Zeiten gebunden sein will, wo ich dann vor der Glotze sitzen müßte! Und nur jede 5. Folge zu sehen würde wohl wenig Sinn machen!

Ja, ich schaue auch Daily Soaps und Telenovelas, nämlich "Sturm der Liebe" und "Verbotene Liebe". Früher sah ich auch "Anna und die Liebe". Leider gibt es diese Serie nicht mehr, was ich sehr bedauere!!!

Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?