Dämonenaustreibung?

3 Antworten

Die beste und auch wirksamste Dämonenaustreibung beherrscht nicht der Exzozist und kein "gemeinsames Gebet" sondern ein "religions" - freier niedergelassener Psychater.

Der kann alle Dämonen vertreiben und alle imaginären "Götter" und Halb - "Götter gleich mit. Und dann willkommen in der Realität.

Es gibt keine Dämonen !! Auch bist Du nicht wiedergeboren.

Also komm zu Dir und vergiss den Unfug.

Salamsheeeesh  11.02.2022, 15:00

Hops nehmen dies das😂😂😂. Die Meinung teile ich

deine Hand ist eingeschlafen nichts mehr. Das heißt nicht das irgendwelche Dämonen in deinem Körper sind. Wenn du dir zuhörst merkst du wie be Indert das klingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung