Dämon hat versucht mich zu erwürgen in der Nacht, was kann ich tun damit er es nicht wieder versucht?

6 Antworten

Hallo, so wie du es beschreibst würde ich ganz klar sagen das du eine Schlafparalyse hattest. Das fühlt sich an als würde dich einer festhalten. Sowas kann leider mal vorkommen. Besprich das mal mit deinem Arzt, er kann dir das besser erklären und ggf was machen.

Oder lese mal etwas über schlafparalyse. Dann kannst du ja vergleichen ob es sich bei dir so angefühlt hat. Aber es soll sehr angsteinflößend sein.

Wenn du gerne beten möchtest, dann informiere sich im Internet, erzähl es deinen Eltern. Jeder glaubt an das oder den, wie er möchte. Und wenn dort wirklich jemand ist, dann wird er genau wissen das du ja beten möchtest. Also warum sollte er dich in die Hölle schicken, nur weil du noch nicht wusstest wie es geht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann dir einen guten tipp geben ruf mich an ich kann dir beibringen wie du dich vor dämonen wehren kannst und beten sprich gott deine liebe die du für ihn spürst aus von ganzem herzen achja meine nummer is 01701202360 wenn dir der begriff krieger gottes etwas sagt oder erd-engel dann weißt du schonmal genug über mich um zu wissen das ich zu den guten gehöre bist nicht der einzige der sowas sehen oder spühren kann ich kann dämonen sehen hören und mit ihnen sprechen und ich kann sie auch vertreiben ich kann auch noch paar andere sachen bin schon lange spirituell

Falls es wirklich ein Dämon war, gibt es 2 verbindliche Hilfen: 1.Bete zu unserem Schöpfer und bitte ihn immer wieder um Hilfe. 2.Wenn du in deiner Wohnung Gegenstände hast, die spiritistischen oder okkulten Hintergrund haben, vernichte sie. Das heisst nicht einfach wegwerfen, sodass sie andere finden könnten, sondern total unbrauchbar zu machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Keine Angst Dämonen Töten nicht und sie kommen nicht einfach so, wenn, können sie dich nur müde machen. Halsschmerzen bedeuten nicht unbedingt Dämonen! Wo hast du es gehört? Es könnte sein, dadurch das du sehr müde warst das du komisch gelegen hast mit dein Kopf und in Kombination mit weniger Luft, könnte gut sein das du Halsschmerzen bekommen hast. Geh ruhig schlafen e passiert dir nichts!

IHateMySelf373
Fragesteller

Danke❤️ und ich hab es im Internet und auf Tiktok gehört aber danke wegen dir hab ich net mehr so viel Angst❤️

Klingt eher nach Schlafparalyse.