daddy issues?

16.12.2024, 17:50

Wäre nett wenn ich eine antwort und keine freundschaftanfragen bekomme

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das lehnt schon an Daddy Issues an per seh ist das nichts schlimmes du stehst halt auf sowas und bei älteren hängt davon ab wie alt sonst no Problem ist halt eif deine Vorlieben

Kommt drauf an. Wie ist denn das Verhältnis zu deinem Dad?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NpcGirl 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 19:04

schlecht

Marie2003401  16.12.2024, 19:19
@NpcGirl

Es mag sein das du vielleicht “issues“ hast, haben wir alle irgendwie. Und ich finde es auch nicht verwerflich an älteren interessiert zu sein (so lange das legal ist ). Du solltest einfach in der Zukunft darauf achten das du dich als Priorität siehst. Hör vielleicht öfter mal auf deinen Verstand als auf das Herz. Viele Männer (nicht alle ) egal welchen Alters wollen nur das eine, also lass dich nicht verarschen. Und lass das vergangene Verhältnis mit deinem Vater nicht über deine Zukunft entscheiden ;)

( falls du gut englisch kannst schau dir einfach mal SheraSeven auf YouTube an )

Die Frage ist doch - hast du damit selbst ein Problem oder ist das in Ordnung für dich . Auf ältere zu stehen ist ja per se kein Verbrechen

NpcGirl 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 17:55

Daddy issues sind doch eigentlich ungut für eine gesunde Beziehung

LordAsmodaeus  16.12.2024, 17:58
@NpcGirl

für eine Beziehung braucht man immer 2 . Wenn es für beide Parteien in Ordnung ist - sehe ich persönlich da kein großes Problem oder irgendeine Form von „ungesund“ .