Dachboden betreten trotz Marder?

3 Antworten

Der hat auch Angst: mehr als du... Im allgemeinen verschwinden die dann. Kommen aber manchmal zurück..😄😉

Habe auf meinem Dachboden zwei Zimmer, wo auch einige Marder sind, aber die hängen auf dem Bügel, da die Räume als Ankleidezimmer dienen. Ohne Furcht betrete ich die Zimmer, diese Marder machen mir nicht mehr.

Wir hatten einen, der kam sogar in die Stube. Er läuft weg, wenn man auf ihn zukommt. Schädlingsbekämpfungsdienst wurde bestellt, der weiß Rat. Nachher kam der Marder wieder und wollte rein, ging aber nicht mehr. Da hat er an der Dachrinne rumgetobt. Aber es half nichts.