Wie werde ich einen Marder wieder los?

2 Antworten

 Dafür gibt es spezielle Gerüche, die dem Marder überhaupt nicht schmecken. Dazu zählen duftstarke Hausmittel wie Hundehaare, Tierurin, gemahlener Pfeffer oder einfach WC-Duftsteine. Allerdings kann es sein, dass diese Mittel den Marder nur kurzfristig vertreiben. Eventuell gewöhnt er sich an die Gerüche und lässt sich von ihnen nicht mehr stören.

Oek69
Fragesteller

Das werde ich mal ausprobieren, da ich zwei Hunde habe passt das ganz gut😉

Ich hatte auch mal einen Marder auf dem Dachboden. Habe eine Schale mit Salmiakgeist/Ammoniak hingestellt, weg war er.

Oek69
Fragesteller

Danke werde ich probieren. Da ich nicht so viel Zeit habe fahr ich dann mal das volle Programm auf......