Da3sh Nasheeds?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

As-salamu alaykum.

Musab Al-Adani ist ein yemenitischer Munshid und Mitglied aus der Al-Qaida auf der arabischen Halbinsel [AQAP]. Er ist gegen die I$ aufgrund eines Nasheed namens „The State of fools“ (https://vm.tiktok.com/ZGJvH9VPp/ <2:36>)

Man erkennt sie meistens nicht, aber meistens erkennt man es von den Lyrics oder producer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

yeahguys21
Fragesteller

d. h. es ist ok ihn zu hoeren oder nicht?

AlbaniyyahArlen  28.09.2023, 20:51
@yeahguys21

Es gibt‘s keine Beweise aus der Sunnah das es verboten ist, aber man soll es am besten vermeiden

Mohamed3412  27.03.2024, 07:48

sind sie also nicht verboten in de

Hahah ufbasse, wa. Oft sagen die davor sowas wie "Al Hayat Media Center", was der Mediendienst des IS war oder so.

Ansonsten mal Autor googlen, wenn er zu finden ist.