Da wo dieser Metall Ring war sammeln sich jetzt Essens Reste was soll ich tun?

2 Antworten

Hallo TomSommer,

nimm Intradentalbürstchen, Zahnseide oder Zahngeigen.

Dass da eine minimale Lücke ist, ist normal. Manchmal geht sie noch zu, manchmal nicht.

Solche Lücke hätte man mit einem Positioner schließen können. Bezahlt die Krankenkasse aber nicht und ist auch nicht so angenehm, zumindest in den ersten Tagen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Nach dem Essen zähne Putzen und Zahnseide oder Dentalsticks in der richtigen Größe benutzen.
Dein Zahnarzt berät dich gerne dazu.