Custom Refresh Rate in Pop OS Linux?

2 Antworten

Hallo anonym928491,

Soweit ich das aus deinen Angaben schließen kann unterstützt dein Monitor maximal 60 Hz bei 1080p Auflösung.

Es wundert mich deshalb auch nicht dass der Desktop von Pop OS nicht richtig dargestellt wird. Unter Linux stehen meines Wissens nach nur die durch die Hardware unterstützten Einstellungen zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte daran liegen, dass du den Bildschirm mit HDMI verbunden hast. Das kann einfach nicht mehr. Nimm stattdessen DisplayPort.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik