Custom command Minecraft?

2 Antworten

DASS HIER könnte schon helfen, oder? Da ich gerade sehe, dass das Plugin veraltet ist: https://www.spigotmc.org/resources/server-info-plugin.79691/

Ist halt der Nachteil bei kostenlosen Plugins, oft hören die Entwickler einfach abrupt auf an ihren Plugins zu arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Das ist recht simpel zu machen wie in einer anderen Antwort schon erwähnt, wenn du die Funktion noch brauchst kann ich dir ein kleines Plugin dafür schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung