Cumcontroll?

5 Antworten

Meine Frau macht das oft bei mir. Sie hat es (leider) perfekt raus, kurz vorher aufzuhören, so dass ich immer nur bis kurz davor komme :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich habe es mal versucht, es immer wieder hinauszögern aber nie wirklich geschafft

Aber ich denke wenn man es einmal schafft dann wird man immer besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Partnerin aht das auch ganz gut raus und schafft es oft mich über Stunden hinzuhalten. Gelingt nicht immer aber sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist glaube ich übungssache. Der Muskel mit dem man es hält, wird stärker je öfter und länger man edging macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AIRLINER25  30.09.2023, 14:26

genau ! gym für den schwanz

Wenn man selbst nicht so diszipliniert ist funktioniert es am besten mit einer 2. Person. Diese kann dann an der Reaktion von dir erkennen wann du kurz vor dem Orgasmus bist und kurz stoppen. Das wird dich wahnsinnig machen und am Ende einen sehr intensiven Orgasmus bringen.