CSL Levitas T8113 Gaming-PC (AMD Ryzen 3 3200G, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung)?

1 Antwort

BITTE kauf dir dieses Ding nicht, der ist 300 euro teurer als im Selbstbau, und einfach alt, der 3200G ist 3 Jahre alt oder vielleicht noch älter. Schaue lieber bei Dubaro oder baue dir selbst einen zusammen,

falls du eine Empfehlung für 700 euro brauchst, sag einfach Burscheid. ABER BITTE NICHT DIESEN PC von OTTO

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viele Kentnisse über PC Und Hardware
Elias0123682
Fragesteller

Ich meinte das ich das Gehäuse habe