Csgo Rang gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich schlecht aber ok wenn du noch nicht so viel Erfahrung in Shootern hast. Wenn du jetzt schon länger Shooter zockst solltest du schon mindestens Gold Nova kommen.

Aber lernst ja auch dazu mit der Zeit dann kommst du da schnell raus aus Silber.

Am besten mit Leuten zocken die schon Erfahrung haben und wenn du niemand hast schau am besten mal auf gamertransfer.com da findet man immer Mitspieler.

Woher ich das weiß:Hobby

Dürfte Durchschnitt sein für Spielanfänger mit anderer Shootererfahrung. Kein besonders guter Rang, der Drittschlechteste, nach Silber 2 und Silber 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

Silber 3 ist allgemein jetzt nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware