Auf welchem csgo rang seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Silber 25%
Global Elite 25%
Gold Nova 13%
Master guardian 13%
Distinguished Master Guardien 13%
Legendary Eagle 13%
Suprem master first class 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Silber

Glaube aktuell sem oder so...

Spiele aber auch nicht mehr viel, vor Ewigkeiten war ich MG2. Damals halt regelmäßig mit Premades 5 Stunden jeden Abend gespielt, jetzt mal nen paar Runden die Woche.

Distinguished Master Guardien

DMG-LE meist, +-1