csgo maus zieht nach,egal was ich mache?

3 Antworten

Schau in den Einstellungen nach das du „Raw input „ auf „on“ hast und „Mouse accelation „ auf „off „ steht , damit gehst du eben sicher das Windows dir nicht dazwischen funkt und die Maus nicht beschleunigt wird .

Sonst noch Xbox DVR deaktivieren , solltest du Windows 10 haben ( einfach googeln, wie man es macht )

Hier der Artikel wegen den Maus Einstellungen http://www.tobyscs.com/optimal-mouse-settings-csgo/

Kann an vielem liegen. Einerseits am Bildschirm ( Reaktionszeit) oder an der Maus und bei der Maus hilft eigentlich nur ersetzen soweit ich weiß.

Dennis8090
Fragesteller

habe das problemm nur in csgo andere games sind normal !

PsLover  19.12.2017, 14:07

hmm schon Mal probiert neu zu installieren? Oder Hand aufs Herz... hast du schonmal irgendwie gehackt und nicht richtig beendet?

Dennis8090
Fragesteller
@PsLover

HAB STEAM UND CSGO mehrmals neu installiert und nein ich habe nicht gehackt

Vielleicht die Empfindlichkeit in den Einstellungen ändern?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren