Maus ruckelt/hängt bei schnellen bewegungen?

1 Antwort

Ja, das sind diese billig-Swag "Gaming"-Mäuse. Die sehen zwar so aus, als wären sie Gaming-Mäuse, sind es jedoch nicht. Verbaut sind meistens einfach Sensoren für den Office bereich. Diese streiken bei schnellen Bewegungen, können sie also nicht mehr erfassen. 
Eine der günstigsten Gaming-Mäuse mit echten Gaming-Sensor ist die Razer Abyssus. So als Beispiel. 

Ja ich fand diese Maus recht nice aus dem grund weil sie beim Klicken keinen wiederstand / nur leichten wiederstand hat bzw. dieses klick geräusch net macht und das fand ich nice. aber wo du mir so das sagst, werd ich mir leider eine richtige holen muss (die Maus hat 20$ gekostet.. Danke ;)

0

Black Ops 2 Mausproblem

Hallo Leute, ich habe auf einmal ein Problem und zwar setzt die Maus ab und zu für wenige Sekunden aus oder macht nur total rucklige und abgehackte Bewegungen. Das Spiel an sich läuft total flüssig in 200 FPS und wenn die Maus stehenbleibt oder ruckelt dann kann ich trotzdem noch mit wasd laufen, nur die maus will oft nicht. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? In Windows geht die Maus immer perfekt, in Black Ops 1 ist das Problem nicht... nur ganz minimal das liegt aber glaube ich daran dass die Maus zu wenig Dpi hat

Nur in Black Ops 2 hängt die ab und zu :/

Ich teste morgen nochmal Borderlands

...zur Frage

Maus ruckelt windows 7 wie kann ichs beheben?

Also, ich hab gestern mein PC neuaufgesetz (Windows 7 home premium 64 bit)

und seit dem ruckelt/hängt die Maus manchmal wenn mein PC irgendwas lädt obwohl Phyiskalischer Speicher und CPU kaum ausgelastet ist. Danke im vorraus (maus ist ganz hab an einem anderen pc ausprobiert)

Treiber deinstalliert und neuinstalliert schon ausprobiert

Da ich nicht unter meiner eigenen Frage kommentieren konnte (warum auch immer)

reicht dir das @Gaskutscher http://prntscr.com/i8p86e

...zur Frage

Maus hängt bei Spielen

Hey Leute Seit einiger Zeit hängt meine Maus in den spielen hinterher... also ich hab früher gerne kleine spiele wie teeworlds oder soldat gespielt und alles lief einwandfrei aber jetzt wollte ich es mal wieder spielen und die maus hängt übelst hinterher d.h das sie erst 2sek später reagiert und das auch mit gewaltigem ruckeln ... Kann mir bitte einer Sagen warum es früher einwandfrei lief und jetzt so ruckelt? Danke im Voraus =)

...zur Frage

Maus hängt bei schnellen bewegungen :(?

Ich hab da so´n Problem mit meiner "uRageReaper evo." Maus. Ist mir bei csgo aufgefallen, wenn ich meine Maus schnell bewege, was in CsGo ja leider nötig ist, bleibt sich einfach hängen. Eine 180 Grad Drehung ist nicht möglich. Brauche Hilfe, DANKE für alle Antworten :) !

...zur Frage

Meine Maus ruckelt in Spielen, während meine Tastatur hängt, was tun?

Hallo! Ich habe seit gestern ein störendes Problem und zwar, dass meine Maus in Minecraft ruckelt. Das ist nicht nur das einzige Problem! - Meine Tastatur hängt auch manchmal, was aber jetzt nicht mehr so ein grosses Problem ist wie seit gestern.

Um genauer zu sein, springt meine Maus. Also sie bewegt sich erst normal, verzögert sich um 1-2 Sekunden und springt in eine andere Richtung (Als hätte ich keine Kontrolle unter meiner Maus). Zu meiner Tastatur; Die oberen Nummertasten, 1-2 funktioniert, doch 3-0 funktioniert manchmal nicht.

Ich habe schon so vieles versucht, doch nichts hat geklappt.

• Maus deinstallieren und neuinstallieren, klappt nicht.
  • Treiber neuinstallieren, geht auch nicht.
  • PC neustarten, auch kein erfolg.

Langsam aber sicher verzweifle ich. Das ist wirklich mühsam die ganze Zeit mit ruckeln gegen andere Spieler zu kämpfen. Würde mich sehr über hilfe freuen.

Maus: Razer Deathadder Chroma Tastatur: Razer BlackWidow Ultima Stealth 2016

Mfg, einhornhelfer.

...zur Frage

Razer Deathadder Elite bleibt ab und zu stehen?

Also.. Ich habe seit 4 Tagen die Razer Deathadder Elite und seit dem ich sie habe bleiben nur INGAME also vollbild ab und zu alle sachen stehen darunter Tastatur (Razer Blackwiddow) und Maus. Mein Spiel allerdings funkt normal weiter... Ich habe nichts wirklich darunter gefunden!

Ich habe auch schon probiert den USB Port zu wechseln aber brach alles nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?