Maus ruckelt/hängt bei schnellen bewegungen?

1 Antwort

Ja, das sind diese billig-Swag "Gaming"-Mäuse. Die sehen zwar so aus, als wären sie Gaming-Mäuse, sind es jedoch nicht. Verbaut sind meistens einfach Sensoren für den Office bereich. Diese streiken bei schnellen Bewegungen, können sie also nicht mehr erfassen. 
Eine der günstigsten Gaming-Mäuse mit echten Gaming-Sensor ist die Razer Abyssus. So als Beispiel. 

Ja ich fand diese Maus recht nice aus dem grund weil sie beim Klicken keinen wiederstand / nur leichten wiederstand hat bzw. dieses klick geräusch net macht und das fand ich nice. aber wo du mir so das sagst, werd ich mir leider eine richtige holen muss (die Maus hat 20$ gekostet.. Danke ;)

0

Maus hängt bei Spielen

Hey Leute Seit einiger Zeit hängt meine Maus in den spielen hinterher... also ich hab früher gerne kleine spiele wie teeworlds oder soldat gespielt und alles lief einwandfrei aber jetzt wollte ich es mal wieder spielen und die maus hängt übelst hinterher d.h das sie erst 2sek später reagiert und das auch mit gewaltigem ruckeln ... Kann mir bitte einer Sagen warum es früher einwandfrei lief und jetzt so ruckelt? Danke im Voraus =)

...zur Frage

Maus hängt bei schnellen bewegungen :(?

Ich hab da so´n Problem mit meiner "uRageReaper evo." Maus. Ist mir bei csgo aufgefallen, wenn ich meine Maus schnell bewege, was in CsGo ja leider nötig ist, bleibt sich einfach hängen. Eine 180 Grad Drehung ist nicht möglich. Brauche Hilfe, DANKE für alle Antworten :) !

...zur Frage

Was ist ddas wert?

Brauche die nicht,wurden noch nie benutzt und will sie auf ebay verkaufen,wie viel kann ich dafür verlangen?siehe bild

...zur Frage

Meine Maus ruckelt in Spielen, während meine Tastatur hängt, was tun?

Hallo! Ich habe seit gestern ein störendes Problem und zwar, dass meine Maus in Minecraft ruckelt. Das ist nicht nur das einzige Problem! - Meine Tastatur hängt auch manchmal, was aber jetzt nicht mehr so ein grosses Problem ist wie seit gestern.

Um genauer zu sein, springt meine Maus. Also sie bewegt sich erst normal, verzögert sich um 1-2 Sekunden und springt in eine andere Richtung (Als hätte ich keine Kontrolle unter meiner Maus). Zu meiner Tastatur; Die oberen Nummertasten, 1-2 funktioniert, doch 3-0 funktioniert manchmal nicht.

Ich habe schon so vieles versucht, doch nichts hat geklappt.

  • Maus deinstallieren und neuinstallieren, klappt nicht.
  • Treiber neuinstallieren, geht auch nicht.
  • PC neustarten, auch kein erfolg.

Langsam aber sicher verzweifle ich. Das ist wirklich mühsam die ganze Zeit mit ruckeln gegen andere Spieler zu kämpfen. Würde mich sehr über hilfe freuen.

Maus: Razer Deathadder Chroma Tastatur: Razer BlackWidow Ultima Stealth 2016

Mfg, einhornhelfer.

...zur Frage

Razer Basilisk. Was bedeutet dieses Fps zeugd, welches die Basilisk hat?

...zur Frage

Razer Deathadder Elite bleibt ab und zu stehen?

Also.. Ich habe seit 4 Tagen die Razer Deathadder Elite und seit dem ich sie habe bleiben nur INGAME also vollbild ab und zu alle sachen stehen darunter Tastatur (Razer Blackwiddow) und Maus. Mein Spiel allerdings funkt normal weiter... Ich habe nichts wirklich darunter gefunden!

Ich habe auch schon probiert den USB Port zu wechseln aber brach alles nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?