Crystal Meth für Date nehmen?

11 Antworten

Lass die arme Frau doch in Ruhe und gib ihr die Chance einen guten Mann zu finden und keinen, der Drogen nimmt. Wenn Du etwas Anstand hast, sag das Date ab oder sage ihr wenigstens warum, wenn sie dann auch zufällig eine ist wie Du, na dann, trefft Euch.

Josephbilbao  19.11.2024, 15:12

Vielen Dank 👍🏽

Diese selbstverständlichkeit in der Frage ist einfach nur krank

Wenn es keine fake Frage ist....

Sag ihr dann beim Date gleich mal pauschal, daß sie sich mit nem Drogenjunkie einlässt, wenn sie schlau ist, steht sie auf, haut dir das Glas mit Cola inne Fratze und zischt aus dem Lokal ab wie ne russische Rakete im Donbass.

Chili663  19.11.2024, 01:57

Du wirst lachen, so ein Date hatte ich tatsächlich mal! Er erzählte den ganzen Abend nur von LSD Trips in seiner Männer WG. Wohlgemerkt er war ü40😆. Wenn das sein einziges Hobby ist, dann Nein danke! 🥱

GfAccount112024  19.11.2024, 02:00
@Chili663

Ich hoffe für dich, du hast diesem Asozialen Subjekt der niedersten Art gleich mal pauschal ne Abfuhr erteilt!

Chili663  19.11.2024, 08:20
@GfAccount112024

Ich bin höflich geblieben und habe mich irgendwann verabschiedet und ihm mitgeteilt, dass es für mich leider nicht gepasst hat😉.

HobbyZooTyp  25.04.2025, 14:06
@Chili663

Echt ist ja geil was lustiger typ:D hattest du es vorher nicht gemerkt? Das ist so lustig hier

Chili663  25.04.2025, 15:39
@HobbyZooTyp

Nein ich kannte ihn vorher nicht, es war ein Internetdate🤭. Stimmt, es ist wirklich lustig hier.

trenbolon123 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 12:58

Nur weil man ab und zu mal etwas konsumiert ist man ein Junkie?

LordAsmodaeus  19.11.2024, 13:00
@trenbolon123

Sobald du etwas regelmäßig konsumierst , ist das ein Suchtverhalten. Also ja Junkie. Prinzipiell ist die Aussage „Junkie“ aber schon falsch . Süchtig trifft es eher

FrayG  19.11.2024, 13:01
@trenbolon123

Wenn man illegale Substanzen konsumiert, hat man auf jeden Fall ein Problem und wer lacht sich schon gerne Probleme an?

Gibt doch genug andere Kandidaten.

Sobald sie erfährt dass du ab und zu Koks und Crystal Meth zu dir nimmst, wenn auch "nur" zum feiern, ist sie sowieso weg.

Zumindest wenn sie schlau ist. Und falls du vorhaben solltest es zu verschweigen, würde sie es früher oder später selbst noch herausfinden.

Nimm den scheiß nicht vorm Date, und lass es bleiben mit den Drogen.

Nein

Ist gar keine gute Idee.

Nein, damit würdest du dein Date anlügen. Du würdest ihr eine Person vortäuschen, die du zu 99% der Zeit garnicht bist.

Eine Partnerin sollte dich mögen. Dich selbst, nicht die Version von dir, die high ist