Crypto?

2 Antworten

Von Experte TapRoot2021 bestätigt

Für Bitcoin:

PocketBitcoin oder die Relai app bis 999€ ohne KYC.

Ansonsten P2P Börsen nutzen.

PeachBitcoin, HodlHodl, Robosats, Bisq.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016

Bei Pocket Bitcoin, einem Schweizer Anbieter, kann man Bitcoin ohne vorherigen KYC zu überschaubaren Gebühren kaufen. Man muss lediglich seine E-Mail-Adresse hinterlegen, ein Wallet hinzufügen oder eins direkt in der App erstellten und kann dann direkt per Überweisung Bitcoin kaufen. Diese werden dann direkt auf das jeweilige Wallet gesendet, sodass du die BTC auch direkt in Eigenverwahrung hältst.

Woher ich das weiß:Hobby – Sogenannter "Bitcoiner"

ogvinyua
Fragesteller

Und die seite ist 100% sicher?

Apfelbusch123  10.05.2024, 10:37
@ogvinyua

Ja, da du deine Bitcoin auf dein Wallet bekommst und die Plattform die nicht selbst verwahrt, gehts beinahe schon gar nicht sicherer ^^