Crush steht auf eine Freundin von mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas hatte ich auch mal..ich war in einen verliebt wo dann raus kam, dass er was von meiner Freundin wollte..damals ging die Welt unter für mich. Meine Freundin wollte nix von ihm und sagte ihm auch, dass ich wohl für ihn Gefühle hatte..jedenfalls kamen wir dann zusammen aber jetzt im Nachhinein würde ich das nicht mehr machen, denn wer will schon 2. Wahl sein?

vscogirl003
Fragesteller

Ja stimmt ja auch irgendwie, ich meine will nicht für ihn da sein, nur weil er sie nicht haben kann

stietzelbitzi  05.09.2021, 02:15
@vscogirl003

Ja darum. So nach dem Motto "Die eine die ich wollte bekomme ich nicht, dann nehm ich eben die andere. Besser als nix." War damals 15 Jahre, heute bin ich wesentlich älter und würde es heute nicht mehr machen..

sag Ihn deine Gefühle dann seid ihr nur noch zu Zweit

vscogirl003
Fragesteller

Meinst du echt? Aber wenn er doch noch sie im Kopf hat?

KarlderToasterx  04.09.2021, 21:13
@vscogirl003

denkst Du echt deine Freundin würde den nehmen und dich alleine lassen niemals Digga der verliert beide dann Probleme für dich gelöst und er will dich doch haben jungs Logik

sag doch deiner freundin sie soll ihm klar sagen das sie nichts von ihm will das ist auch das beste für ihn dann heult er bissi rum so ka ne woche dann kannste dich ja an ihn ranmachen

vscogirl003
Fragesteller

Ne das Problem ist sie hat ja schon oft gesagt dass sie sich nix vorstellen kann und so, aber sie mag ihn halt freundschaftlich mega gerne, also wirklich nur als Freund. Deshalb schreiben die aber immer voll viel und so, aber eig hat sie ihm das auch schon gesagt. Trotzdem „flirtet“ er immer so mit ihr herum und sie ist halt vom Charakter eher „lieb“ zu jedem und daher ist sie manchmal trotzdem noch zu nett zu ihm.