Crush stand früher auf mich?

Wäre echt nett, wenn ein paar mehr Leute antworten würden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mies, kenne ich sprech sie grade lieber nicht an wird dich eventuell auslachen um sich bei anderen beliebt zu machen. Warte einfach bis wie sich vielleicht von denen abwendet aber versuche auf gar keinen Fall nachdem sie mit jemandem Schluss gemacht hat sie anzumachen. Selbst wenn sie es akzeptiert wirst du immer denken das du nur der Rebound Boy bist.

TriPoloski
Fragesteller

Sie ist mit niemandem mehr zusammen

CuzImMeowkeks  14.07.2020, 18:11
@TriPoloski

Wenn Sie schon länger mit niemandem mehr zusammen war kannst sie ansprechen und dnake für den Stern 🌟

TriPoloski
Fragesteller
@CuzImMeowkeks

Kein Problem. Es haben sowieso von 66 nur 2 geantwortet ka wieso. Außerdem will ich sie nicht einfach so ansprechen. Hast du irgendwelche Tipps wie ich sie anschreiben kann ohne dass sie sich wundert und dann ins Gespräch kommen kann?

CuzImMeowkeks  15.07.2020, 15:56
@TriPoloski

Also bei sowas kann ich dir halt leider gar nicht helfen, ich bin in sowas selbst absolut kacke und frage immer nen Freund bevor ich am Ende nach 20Minuten Nachdenken nur auf ein "Hi" komme.Eventuell wenn sie etwas in den What's App Status macht darauf antworten.

Falls sie jemals Interesse an dir hatte (ich hab niemanden ein Bein gestellt wenn ich in ihn verliebt war), dann ist es offenbar nicht mehr da. Sie hat scheinbar inzwischen andere Interessen gefunden. Mach dir keine zu großen Hoffnungen.