Crush schreiben?
Ich habe ihn heute früh angeschrieben und gesagt das ich ihn hübsch finde. Jetzt ist meine Frage ob ich ihn jetzt noch mal fragen soll wie z.B. sein Tag war ect?! Er hat heute früh relativ einsilbig geantwortet und wir haben seit heute Mittag nicht mehr geschrieben. Was soll ich tun?
3 Antworten
Indem Du ihn mit zuviel Nachrichten kannst Du das Gegenteil erreichen, dass es ihm zu viel wird. Ihr habt doch heute geschrieben, das sollte ausreichen, wenn kein Notfall, oder Besonderheiten vorgekommen sind.
Warte ab, bis er sich meldet und lenke Dich mit etwas ab, dass Deine Dauergedanken an ihn etwas vermindert.
Alles Gute für euch.
Einfach mal 24 Stunden vergehen lassen - wenn er etwas von dir möchte, wird er schon reagieren..Nicht jeder hängt 24/7 am Handy
Er hat dir bereits geantwortet und weiss, dass du etwas " mehr" von ihm möchtest.
Wenn er Interesse hätte, würde er es zumindest versuchen. Und nicht einsilbig und dann gar nicht reagieren. Mach dir keine Hoffnung
Na, wenn du ihm schon Honig geschickt hast, sollte er eigentlich von alleine darauf kommen, dass er aus dem Quark kommen müsste..
Wenn du so ungeduldig bist, dich aber schweren Herzens beherrschen kannst, sollte nichts dagegen sprechen, wenn du ihm morgen mit einer Nachricht " aufweckst"
Allerdings- vllt,hat er auch kein Interesse?
spreche in direkt an im RL unterhaltet euch verabredet euch kino habt spaß und wen du das gefühl hast er mag dich so richtig 😘 dann so und gut macht er mit hast du ihn wen nicht weist du woran du bist
ein geiles leben dir
LG
Und wenn er einfach nicht der Typ dafür ist selber etwas zu schrieben?