Crush oder nicht?
Also ich hab seit nem Jahr glaub ich n Auge auf jmd in meiner Schule geworfen. Ich weiß aber nicht genau ob ich nen Crush auf ihn hab. Könntet ihr helfen?
Also ich bin halt eifersüchtig wenn er mit anderen Mädls redet, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen und ich freu mich immer wenn er zu mir guckt.
Hab auch schon versucht durch eine Freundin ihn mehr kennenzulernen aber wir sind nicht mehr befreundet und deswegen geht das halt nicht mehr. Meine anderen Freunde trauen sich auch nicht und jetzt weiß ich halt nicht was ich machen soll.
Sein Aussehen ist so 10/10 und sein Charakter, so wie ich ihn halt mitbekomme auch. Aber ich weiß auch überhaupt nicht ob er nh Freundin hat oder nicht.
Danke schonmal im voraus für eure Antworten <3
3 Antworten
Du könntest ihn auch alleine ansprechen, Jungs mögen es sehr wenn das Mädchen Interesse zeigt. Wichtig ist, auch wenn du ihm alleine ansprichst wirkst du sicher auf ihn zu 110% viel Sympathischer als alle anderen Mädels, weil er so sieht dass du dich zu etwas Traust. Denn die Meisten Jungs mögen Mädels wenn sie Selbstbewusstsein ausstrahlen.
Sprich ihn mit einer Entspannten Stimme und versuche mehr mit dem Augen zu lächeln als Mit dem Lippen, also dass du einen Positiven Augenblick zeigst denn die Augen sind unsere Fenster der Gefühle und Emotionen.
Hoffentlich konnte ich dir Helfen :)
Wenn du Fragen hast sag mir bescheid ;)
Klingt schon irgendwie so, als ob du einen Crush hättest...
Klar hast Du nen Crush auf ihn. Vielleicht einfach mal mutig sein und mit ihm reden.
Würde versuchen mich mit ihnen anzufreunden. Und dann mal sehen...wenn er Dich mag wird er das auch zeigen...
Bin nur so schüchtern auch weil er immer mit seinen Freunden ist und sie alleine