Crush Nummer mit Zettel geben?
Ich wollte dem Jungen im Bus einen Zettel mit meiner Nummer geben, da wir uns immer anschauen und sich keiner wirklich traut den ersten Schritt zu machen.
kommt es Unselbstbewusst rüber? weil eigentlich gebe ich ihm den Zettel nur, weil seine Freunde sonst wahrscheinlich blöde Kommentare abgeben und ich will es nicht unangenehm für ihn machen. Ich weiß nämlich wie Jungs Freunde drauf sein können…
Oder habt ihr andere Tipps??
1 Antwort
Es wäre echt sehr schlechtes Verhalten von Seinen Freunden, wenn sie das tun würden. Würde indirekt auch leider etwas über den Charakter Deines Crushes aussagen..🫤 Aber man kann sich Liebe nicht aussuchen, deswegen hier ein paar Tipps: Ja Du kannst Ihm ruhig einen Zettel geben oder versuchen, Ihn irgendwo zu "erwischen", wo er alleine ist und es persönlich sagen, auch wenn das viel Mut erfordert. Der Vorteil wäre dann, dass es 1) nicht schriftlich ist, man 2) nicht "beweisen" kann, dass Du was von Ihm möchtest und 3)Du Ihm, wenn Er ablehnt, sagen kannst, dass Er es nicht weiter erzählen soll. Ich verstehe nicht, warum sich so viele Jungs generell nicht freuen, wenn ein Mädchen was von einem möchte, aber dann im Netz oder unter Freunden so typisch pupertäte versaute und häufig abwertende Dinge über Mädchen/Frauen erzählt und sich über sie lustig macht.🙄