Mädchen bei der Arbeit anreden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten wäre es, wenn du sie persönlich ansprichst. Aber wenn du dich das nicht traust, gib ihr den Zettel.

Ich persönlich würde mich aber mehr freuen, wenn ich angesprochen werden würde. Dann könnte man auch ziemlich viel klären.

Also grundsätzlich sprixh sie an und rede mit ihr weil stell dir vor sie hat einen freund etc und dann wenn du den zettel ihr gibst wird es schwierig als normale atbeitskollegen zusammen zu arbeiten aber deswegen einfach ansprechend näher kennenlernen unf lass dir zeit

Simon1958
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort, aber ich arbeite dort nicht. Ich kaufe nur manchmal dort ein

Mach, was du für richtig hältst!

Wofür auch immer du dich entscheidest, es wird deinen Charakter widerspiegeln, und das ist etwas Gutes.

Lass dir was Süßes einfallen, womit du dich auch wohl fühlst.