Crush NOCHMAL anschreiben?
Hey, ich schäme mich für dir Frage, aber ich brauche Tipps. Ich mag (liebe) einen Jungen sehr sehr doll und hatte ihn vor nem halben Jahr schonmal angeschrieben wo er gesagt hat das er kein Interesse habe. Seitdem habe ich sehr oft geweint und versucht ihn zu vergessen. Ich hab schon alles mögliche probiert um ihn zu vergessen, aber es klappt einfach nicht. Meine Frage: Wie fändet ihr es wenn euch ein Mädchen nochmal anschreibt weil sie so sehr verliebt ist?(vermutlich nervig) Und sollte man das machen oder sehr lange warten dass die Gefühle weggehen?
2 Antworten
Es kann sehr schwer sein über Leute hinwegzukommen, aber da kann man leider nichts dran ändern. Versuch dein bestes mit ihm abzuschließen und beschäftige dich mit anderen Dingen. Stehen zu bleiben im Leben macht nie besonders viel Sinn
Die Zeit vergeht und dein Liebeskummer wird auch vergehen, glaub mir.
versuch dich besser von ihm abzulenken, glaub mir sobald du ihm schreibst fühlst du dich nicht gerade schön. mach was mit deinen Freundinnen und Lern andere Jungs kennen die sehen was für ein toller Mensch du bist. ein junge sollte dir hinterher rennen nicht anders rum.
wir machen alle mal den Fehler uns vor lauter Gefühlen selbst zu vergessen, aber alles andere würde dir in dem Moment wahrscheinlich emotional nicht gut tun, sowas geht auf das selbstbewusst sein.
Danke ich Habs aber schon so oft versucht und schaffe es einfach nicht