Crush macht sb und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?

7 Antworten

In einer Beziehung oder selbst Ehe ist SB genau so normal wie in eurem Fall. SB kann jeder machen wir er es möchte und darüber hat keiner zu urteilen.

SB ist eine ganz normale Art der Sexualität des Menschen

Stiffsec  10.06.2021, 00:12

nicht jeder und nicht in jeder aber man kann anderen nicht vorschreiben es (Nicht) zu machen

und sollte es akzeptieren

Also bitte was ist daran denn bitte so schlimm? Sogut wie jeder Junge tut das, ich wünsche dir viel Spaß bei der Suche nach einen der das nicht tut. Ich bin momentannicht verliebt, aber sollte ich es irgendwann sein, würde ich soetwas zu 100% akzeptieren. Es ist komplett normal und natürlich, wenn du damit nicht klar kommst dann liegt bei dir das Problem, bei ihm ist alles normal.

Liebe Grüße :)

Sb ist normal, ich verstehe nicht wieso es eklig sein soll. Entweder bist du zu jung oder asexuell.

Es wird sehr schwierig einen Jungen zu finden der nicht masturbiert

gltterfreshgirl
Fragesteller

Was ist asexuel

gltterfreshgirl
Fragesteller
@emilysophie07

Oh ok ist das schlimm wenn man so ist ist das eine Krankheit mag er mich dann nicht omg

emilysophie07  10.06.2021, 00:07
@gltterfreshgirl

Das ist nicht schlimm und das ist auch keine Krankheit.

Das ist eine Sexualität und ob er dich mag oder nicht kann ich dir leider nicht sagen

wer denkt das sb was schlimmes ist, der sollte über sein eigenes leben nachdenken denn es ist was ganz normales. mach dir mal lieber kopf wie du das in dein kopf bekommst das das normal ist. wenn du danach gehst welche junge kein sb macht dann wirst du nie ein freund finden denn jeder macht das. und willst du mit den jungen heiraten und nie mit ihn sex haben oder wie stellst du dir das vor

gltterfreshgirl
Fragesteller

Ja ich will das halt nicht machen respektiert das doch was ist so schlimm daran

Felix876  10.06.2021, 00:09
@gltterfreshgirl

ausserdem solange er nicht mit dir zusammen ist, kannst du ihn nicht sagen was er sich anzugucken hat

Stiffsec  10.06.2021, 00:10
@gltterfreshgirl

anderen was vorschreiben ist eine schlechte idee DU musst es ja nicht machen aber von anderen solltest du es nicht auch erwarten

(auch in einer bezihung sachen vorschreiben kann nach hinten los gehen: trennung, stress usw)

Also mal im ernst das ist ne richtig unverschämte frag da der Typ machen kann was er will und du ihm da nichts rein zu reden hast. Ist vermutlich besser für beide wenn du dich schnell " entliebst"