Crush in meiner Stufe?
Hey Leute,
(das wird ein bisschen längerer Text)
DANKE AN DIE DIE SICH ALLES DURCHLESEN UND EIN OFFENES OHR FÜR MICH HABEN♡
Ich weiß nicht ob ich komisch bin oder ob das normal ist.Ich finde einen Jungen aus meiner Stufe super attraktiv.Wir haben Deutsch,Mathe,Englisch und Sport zusammen und die Schule will uns morgen Änderungen was die Kurse angeht mitteilen,jedoch ist dann meine Angst dass wir gar nichts mehr zusammen haben werden oder vielleicht nur Sport und das einmal in der Woche.Ich bin mir generell gar nicht sicher ob er mich auch gut findet aber vieles spricht dafür.Zum Beispiel wollen seine Freunde ihn irgendwie ärgern oder halt verkuppeln(ich kann es nicht unterscheiden es kann auch beides sein) indem die sein Name sagen wenn ich vorbei gehe oder meinen Gesprächen zuhören und dann sagen ,,hörst du..." sowas halt.Es gab auch Momente als ich übers Kochen geredet habe und ich erwähnt habe, dass ich gut kochen kann (zu meiner Freundin) meinte er hinter mir ,,also ich kann nicht kochen".Wir schauen uns auch oft an und er hat öfter ,,tschüss" gesagt als ich mit meiner Freundin nachhause gegangen bin (aber erst als meine Freundin damit anfing ihm tschüss zu sagen weil ich mich nicht getraut habe) Es ist ja alles schön und gut,aber ich denke ich gebe zu viel und kriege dafür nicht genug zurück ich wünsche mir,dass er vielleicht auch paar Andeutungen macht aber das passiert halt fast nie er schaut mich nur an (also wir uns gegenseitig) Wir folgen uns gegenseitig auf instagram,aber das erst dann als ICH ihm eine Anfrage geschickt habe.Er schaut auch meine Storys usw. Ich denke es ist nicht auszuschließen,dass er mich attraktiv findet obwohl ich das totale Gegenteil von ihm bin (laut,unsportlich etc) aber ich denke mir nur wieso würden das seine Freunde ein halbes Jahr ständig machen?Ich habe mal seine Freundin gefragt aber sie meinte dass er nicht über mich reden würde.Ich habe so viele Fragezeichen und weiß nicht was ich machen soll.Ich habe doch schon genug getan? Kann er nicht mehr machen? Was ist fas Problem?
vielen lieben Dank im voraus!!!
LG eure schizo whore♡
2 Antworten
Schreib ihn an, dann kannst du weiter sehen :)
Hey sehen uns ja öfter in der Schule, magst du vielleicht ein wenig Kontakt aufbauen und dich mal treffen?:) sowas in der Art würde ich schreiben. Jungs sind (meiner Erfahrung nach) IMMER zurück haltend wenn sie jemanden mögen. Ist tatsächlich normal dass es einseitig ist, wenn dus nicht probierst wirst dus nie rausfinden ;)
Das ist alles Pubertät und teenie kram,eine blose schwärmerei bedeutet nichts,in paar Monaten ändert er sich und hat eine neue schwärmerei, nach der schule wirst du ihn niemals mehr begegnen
Wieso ich immer ist das dan nicht voll einseitig und was soll man bitte schreiben? (Würde es ohnehin niemals tun frage nur aus Neugier)