Crush hat plötzlich Kontaktabbruch gemacht?

Socergirl  13.05.2024, 14:57

Hast du ihr gesagt das du Crush auf sie hast ?

3 Antworten

Hiii jap das kenne ich, nur leider bin ich meistens die die Kontakt Abbruch macht 😅.

Oft finde ich der junge schlachten einen zu sehr an ....... und leider finde ich das ganz schrecklich....... da ist es leider öfters dazu gekommen das ich auch das gemacht habe 🫠😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiblich 12 bin 🫶💅

Ich weiß nicht, was du jetzt hören willst. Sie hat scheinbar das interesse verloren. Ist warscheinlich traurig für dich, aber da kann man nicht viel machen

Dann hat sie jetzt eben ihre Meinung geändert und weil sie nicht mehr mit dir schreiben will, wirst du wohl auch nicht erfahren wiso.

Vielleicht passiert ihr das ja auch mal, damit sie weiß wie sich das anfühlt.