Crush ghostet?

BunterVogel358  23.10.2023, 19:36

Aber antwortet er dir?

Ldrb45
Fragesteller

ja

2 Antworten

solange er dir antwortet ist es nicht ghosten, nicht zu viel drüber nachdenken, vllt hat er etwas zu tun in der zwischenzeit und antwortet deswegen später

Ghosten bedeutet, dass er dich komplett ignoriert. 2 Stunden später antworten ist doch harmlos es gibt Leute, die einfach nicht so gesprächig über WhatsApp sind in nicht sofort antworten, ohne dass es gleich was negatives bedeutet.

Ldrb45
Fragesteller

ich bin aber häufig diejenige die fragen stellen muss um die konversation aufrecht zu erhalten

Cloxdy  23.10.2023, 19:55
@Ldrb45

Kennt ihr euch denn IRL? Wie ist es denn da?

Ldrb45
Fragesteller
@Cloxdy

ja da kennen wir uns (durch gemeinsame freunde) aber sind etwas zurückhaltend