Crush gestehen?
Moinsen, ich habe heute meinen abiball gehabt und denke das ich meinen crush daher nie wieder sehen werde, deswegen überlege ich ob und wie ich ihr meine Gefühle gestehen soll, habe aber zu große Angst das sie bereits einen Freund hat oder mich gar nicht so sehr mag wie ich sie, was soll ich tun
7 Antworten
Mach es einfach. Du hast nichts zu verlieren, aber kannst „gewinnen“. Vielleicht mag sie dich auch und ihr könnt euch Daten und schauen ob es passt.
Klar, man hat vielleicht Zweifel, aber wie willst du rausfinden, ob sie das erwidert oder einen Freund hat, wenn du es nicht versuchst und sie einfach fragst.
Ach quatsch. Wenn sie dich dadurch blamiert, dann ist sie sowieso nicht die richtige.
Man sollte schon Anstand haben und seine Mitmenschen respektvoll behandeln.
Mach es, gestehe ihm gegenüber deine Gefühle.
Was hast du zu verlieren!? Nichts.
Was wirst du dadurch verlieren? NICHTS.
Du gewinnst eher dadurch eine Erfahrung, dass du endlich mehr MUT hast aus dir herauszukommen wenn du irgendwann wieder jemanden kennenlernen solltest.
Und wenn er eine Freundin hat, hast du doch nicht verloren?
Er ist in einer Beziehung, dass kannst du nicht wissen.
Dann richte deine Krone auf, lächle und lerne daraus, dass man manchmal lieber ein wenig früher sich eingestehen sollte das man eine Person sehr mag und interessant findet als über Monate nur daher zu schwärmen.
Mach es, finde keine Ausreden.
Tu es einfach.
Ich verspreche dir, egal was er sagt, dir wird es innerlich besser gehen das du es endlich sagen konntest.
LG
Also ich würds ihr sagen definitiv weil nur so kannst du es herausfinden ob sie sich auch so mag wie du sie und wenn sie dich nicht mag wie du es dir erhoffst dann Kopf hoch und weiter machen denn ich bezweifle das sie die letzte sein wird in die du verliebt bist ich drück dir ganz fest die Daumen das sie dich auch so mag wie du sie viel Glück 🍀
Will dich net vom rosa wölkchen stupsen aber was hast davon wenn sie eh net wieder sieht nur drama wegen big feelings
Crush, Crush, Crush - Paramore
Also tu es, du findest es heraus.
Tust du es nicht bereust du es.
Angst ist nur Resistenz aber du weißt ja was du willst...
Also tu es, aber ohne Erwartungen!
LG
und was wenn sie nein sagt, dann bin ich bei allen nachgefedert etc, komplett unten durch