Crush denkt, ich hätte einen Freund?

5 Antworten

Du kannst es ja ggf. auch ganz einfach machen und mal sowas schreiben, wie „seitdem ich wieder Single bin, hab ich keinen mehr, der die Spinnen für mich fängt“ oder sowas ganz doofes...

Doch ich würde es ihm sofort sagen sonst ist es zu spät.

Nein!!! auf keinen Fall sagen, es macht ihn eifersüchtig, das ist GENIAL

Woher ich das weiß:Hobby

Also wenn du mich fragst, würde ich mich einfach einmal wieder mit ihm treffen. Wenn er dich mag, wird er dem ja nicht abgeneigt sein. Und du kannst ihn ja einfach einmal im Gesprächsfluss fragen, ob er eine Freundin hat und dann nur einen kurzen Kommentar zu deiner Beziehungswelt geben. Sowas wie: „Ich hab ja auch keinen Freund mehr..“ Ich würde dann einfach abwarten, ob er auch mal von deiner Seite aus was mit mir machen möchte. Und wenn das der Fall ist, könnt ihr euch ja erstmal richtig gut kennenlernen!
Hoffe konnte dir helfen^^

Sag ihm, du musst mit ihm reden.
Dass du ihn echt nett findest, aber damit keine Missverständnisse aufkommen, dass du KEINEN Freund hast und dass sie Freundin gelogen hat!
Hoffentlich konnte ich dir helfen😅