Crush auf tiktokerin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles beenden wäre der leichteste Weg, also,ihrem Discord Server zu erfolgen und ihr zu erfolgen und dich einfach mal auf was anderes konzentrieren …eventuell sogar deinen Algorithmus so umstellen, dass du nur noch andere Mädchen zum Beispiel bekommst, ohne widerliche Hintergedanken versteht sich. Sonst einfach versuchen Abstand zu wahren und zwar Fan zu bleiben aber dich auch sehr gerne mit anderen geliebten Menschen zu unterhalten, wenn es die denn dann gibt.

AdoptmeFox
Fragesteller

Danke! Es ist halt das ich nicht wirklich gute freunde habe.

Maxmustermann49  26.08.2022, 21:28
@AdoptmeFox

Ja, dann würde ich zur Ablenkung mal bei streams vorbeischauen oder was produktives machen.

Verlass einfach den Dc Server und entfolge ihr

Sie hat noch nie zu meinem kommentar geantwortet abwohl ich oft einer der ersten bin.

Dazu fallen mir aus dem Bauch heraus zwei Dinge ein.
a) wenn das Mädel eine halbwegs solide Fanbase hat, wird sie wohl von massig Jungs angeschrieben und könnte sich aus massig Interessenten einen aussuchen.
Was so leicht verfügbar ist, ist für sie höchstens für kurze Zeit mal eine Abwechslung, aber nicht interessant.
b) Wenn sie noch nie auf einen deiner Kommentare geantwortet hat, .... gehe einfach davon aus, dass sie an dir absolut kein Interesse hat, das über den Status als Follower hinaus geht. (Und das ist noch eine Nummer härter als in der Friendzone zu landen.)

Solange du ihr Gesicht siehst, oder Sachen anguckst die dir Erinnerungen von der haben, wirst du lebenslang ein Crush auf sie haben. Ist halt so. Musst halt sie entfolgen und ihr server verlassen.. oder so.