Crush auf Thomas Brodie Sangster?

5 Antworten

Du kannst ihn nur weiter anhimmlen.

Ich will jetzt den namen nich sagen aber ich mag auch ein celebrity👉👈(nicht den)

Was ist deine Frage genau?Was du tun kannst?

LG

Ninchemonster

Playboy9000
Fragesteller

ja...so in etwa..

Von ihm schwärmen, so wie jeder andere Groupie auch.

Nichts tun. Außer vielleicht mal nach real erreichbaren Menschen ausschau zu halten 🤷🏼‍♂️

Du könntest anfangen dich entweder komplett auf Deutsch, oder komplett auf Englisch auszudrücken.

Und dann könntest du ja deinen Freund den du laut anderer Fragen hast bitten, sich einfach mal eine Maske mit seinem Gesicht aufzusetzen.

Und dann gibst du es ihm ordentlich.

Was tun? Er is sooo Cute!

puh, da kannst du nicht viel tun außer ihn weiter anzuhimmeln.