Crush auf ne Youtuberin, was soll ich machen?
Hi. Ich (w/17) dachte, ich sei aus der Phase endlich raus, aber anscheinend habe ich schon wieder n Crush auf jemanden, den ich nicht persönlich kenne.
Ich suche hier Hilfe, weil ich weiß, was das bei mir für ein gravierendes Ausmaß erreichen kann.
Ich war nämlich vor 2 Jahren schon ein mal in einen Youtuber verliebt, aber da war dieses Gefühl wirklich extrem und ich möchte nicht, dass es diesmal so weit kommt.
Ich dachte damals er sei meine große Liebe, weil er optisch genau meinem Typen entsprach und wir den gleichen Humor hatten, gleiche Ansichten/Einstellungen und er mir generell gruslig ähnlich war und er auch kaum eine Stunde von mir weg wohnte. Ich war wirklich verrückt nach ihm, das ganze ging 1 1/2 Jahre, ich habe ihm Briefe geschrieben und alles mögliche versucht, ich habe auch heute noch Kontakt zu Freunden von ihm (Aber nicht wegen ihm, sondern weil ich sie wirklich mag). (Das war UfoneTV/Jonas Mittlerweile über 1 Mio Abos)
Aber jetzt zum eigentlichen Thema.
Es gibt eine amerikanische Youtuberin (MilesChronicles), die ich wirklich unfassbar attraktiv/sympathisch finde. Mit ihrem Aussehen, ihrem Auftreten, ihrem Humor.
Ich kenne ihren Kanal schon seit über einem Jahr und fand sie damals schon sympathisch, aber seit sie sich die Haare kurz geschnitten hat, finde ich sie einfach nur heiß. Ich bekomme das übelste Bauchkribbeln, wenn ich ihre Videos sehe.
Ich habe das schon vor ein paar Monaten gehabt mit dem Bauchkribbeln und habe deshalb auch aufgehört ihre Videos anzusehen, in der Hoffnung dass es weggeht, aber ich war gerade mal wieder auf ihrem Kanal und es passiert immer noch.
Es ist nicht so, dass ich 24/7 an sie denken muss, oder dass ich sie vermisse oder so, aber wenn ich ihre Videos ansehe empfinde ich irgendwie die übelsten Crushgefühle.
Was kann ich dagegen tun?
Ich möchte eigentlich nämlich gerne ihre Video sehen, weil ich sie so richtig lustig finde und sie mir auch total kraft gibt mit dem, was sie sagt, aber ich weiß ganz genau wo das dann wieder endet.
Mit jedem mal wird es halt einfach schlimmer.
Ich würde mich wahrscheinlich wie damals in Jonas wieder aufs übelste verlieben und das will ich nicht.
Vor allem, weil das so vollkommen utopisch ist.
- Wohnt sie in AMERIKA mit über 800.000 Abonnenten
- Ich kann nicht mal sooo unfassbar gut Englisch, dass ich mich mit ihr länger anständig unterhalten könnte
- Hat sie bereits eine Freundin
- Ist sie 22 und ich bin 17
- Ich kenne sie nicht, Liebe kann das niemals sein, wenn ich sie nicht kenne
Und ich habe schon einige Kommentare gelesen, von Menschen die für sie genauso empfinden, wie ich oder gar noch viel mehr.
Ich bin bei weitem nicht die einzige, die n Crush auf sie hat.
Normalerweise würde ich ja sagen abwarten und Kontakt bzw. ihre Videos meiden, aber das bringt ja anscheinend nichts.
Ich weiß auch nicht, wieso mir das immer passiert, ich stand auch schon auf Ed Sheeran und andere. Ich bin fast 18 langsam ist doch mal gut mit so pubertären Crushes.
1 Antwort
Warum geißelst du dich für etwas, was total normal ist? Gönn dir doch ein bisschen Schwärmerei, ich hab in solchen Phasen immer Fanfiction geschrieben (über die Person, auf die ich einen Crush hatte) und hatte eine Menge Spaß dabei :D