Crush auf meine Stiefschwester ignorieren oder alles auf eine Karte?

5 Antworten

Es wirkt schon so als möge sie dich auch sehr, finde ich. Klar ist das komisch weil sie deine Stiefschwester ist. Daran lässt sich eben nichts ändern, aber ihr seid ja auch zum Glück nicht blutsverwandt. Ich denke aber, dass wenn da wirklich was ist, sich das von alleine entwickeln wird...? (Okay, ich brauche eigentlich gar nicht versuchen, jemandem, der ein paar Jahre Älter ist, Ratschläge zu geben XD) Ich denke, dass wenn ihr wirklich etwas anfangen würdet, es FALLS es nicht klappt, eine Zeit lang schon komisch zwischen euch sein würde. Da stellt sich eben die Frage: ist sie es dir wert, das Risiko einzugehen? Das musst du eben abwägen...

Austaube
Fragesteller

Wenn ich das Risko eingehe, verliere ich vielleicht eine der tollsten Personen in meinem Leben. Gehe ich es nicht ein, verliere ich die Chance auf ein Leben zusammen mit dieser Person.

Das ist von vorne bis hinten Sch**ße

:(

Bro das sind nur 4 jahre

Und wenn du sie liebst dann klär sie dir und wenn sie Nein sagt hast du es weningsten versucht bin selber m 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miaaa69lol  31.12.2023, 00:00

Ich würde es versuchen. Wenn du es nicht machst kriegst du nicht mal die Chance glücklich zu werden

Ich mein es ist ja "nur" deine stiefschwester aber komisch ist das schon. Der Altersunterschied ist da eher das kleinste Problem, aber angenommen ihr trennt euch oder habt Probleme, wäre schön komisch wenn ihr euch beim Familien treffen etc. Seht

Austaube
Fragesteller

Oh ja, aber das ist sowieso schon komisch. Manchmal sehen wir uns für einen etwas zu langen Moment in die Augen, einer von uns muss dann meistens lächeln, was der Rest dann natürlich bemerkt. Im Prinzip weiß die ganze Familie eh schon dass da was ist. / Denkst du es gibt eine Möglichkeit auch im Fall des Scheiterns einfach normal weiter zu machen?

WyldesAlyyy  29.12.2023, 23:46
@Austaube

Bestimmt gibt es die Möglichkeit normal weiter zu machen, beide müssen nur reif handeln, im Falle einer Trennung einfach in Ruhe zusammen reden darüber, so das es nicht komisch wird und auch keine Probleme entstehen

Gönn sie dir.

Wtf hilfe

Austaube
Fragesteller

Sag ich doch!