Crush auf jemanden obwohl man happy in der Beziehung ist?

2 Antworten

Das man mal jemand anderes in einer Beziehung auch anziehend findet ist normal.

Ob es nur dabei bleibt musst du wissen und and an der Beziehing festhaltwn

Man kann auch während einer Beziehung andere Männer attraktiv finden und einen leichter Crush auf die haben, Solange man sich nicht in dem verliebt. Weil du ja deinen Freund liebst. Und Crush und lieben ist ja nicht dasselbe. Du hast ja auch nur ne Beziehung mit deinen Freund, wahrscheinlich nicht nur weil er attraktiv ist, sondern weil du auch seine Persönlichkeit magst oder?

Inkognito-Nutzer   04.04.2024, 17:36

Natürlich weil mein Freund der beste auf Erden ist, mir ist bei sowas ja auch das persönliche und charakterliche wichtig. Aber mein Arbeitskollege gibt mir auch so “gute Laune” und so ein leichtes schwärmen

Vsjwjwjsbebsj  04.04.2024, 17:51
@Inkognito-Fragesteller

Wenn du das Gefühl hast, dass deine gefühle für deinen Freund weniger werden und die Gefühle für deinen Arbeitskollegen stärker werden, dann könntest du mit dem Arbeitskollegen eine Beziehung eingehen, wenn der auch gefühle für dich empfindet, und kannst deine Beziehung mit deinem Freund beenden, du kannst ja trotzdem noch mit deinen Freund eine platonische Freundschaft danach haben.