Crush anschreiben?

3 Antworten

Mach ihm ein echtes Kompliment. Mit echt meine ich, dass Du eine Eigenschaft nennst, die Dir an ihm wirklich gefällt. Du kannst ihm zum Beispiel ganz belanglos sagen, dass Du gerne mit ihm redest, weil Du er ähnliche Ansichten hat wie Du, falls das so ist. Falls er humorvoll, geistreich, schlagfertig oder sonst etwas ist, kannst Du ja das erwähnen. Die Chancen stehen gut, das er darauf anspringt, sofern er nicht allzu schau ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

Wenn du einmal deinen Mut zusammen nehmen würdest und nach eurem Schreiben einfach zum " Abschied" schreiben würdest..." ich mag dich auch sehr" - wäre dieses Geiere durch und ihr könntet euch näher kommen und richtig kennenlernen.

Oder , wenn dein Herz unten in der Hose hängt, kannst du ihn ja mal fragen, ob ihr etwas gemeinsam unternehmen wollt- .

Muss man denn immer Umwege nehmen.?

Ehrlichkeit und Offenheit ist besonders wichtig kommunizier einfach deine Gefühle und dann steht euch ein wenig Spaß in naher Zukunft